YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

frontfront

Ernährungsplan zum Abnehmen für Schichtarbeiter  

Kunde

Sebastian P.

-9.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Gewicht reduziert & parallel Muskeln aufgebaut

Yannick ist ein sehr guter und effektiver Trainer , mit dem man seine Leiden und Schwächen besprechen kann und die auch eingebaut werden ins Training. Nicht nur sein Wissen ist klasse, sondern auch das Zwischenmenschliche! Seitdem ich bei ihm im Training bin , habe ich nicht nur Gewicht reduziert sondern auch Muskeln aufgebaut.

Weitere Informationen

  • Beruf

    Anlagenfahrer im Schichtbetrieb

  • Alter

    31

  • Herausforderung

    Übergewicht & kein fester Rhythmus durch Schichtarbeit und viel Fast Food & Alkohol

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Unsere größte Herausforderung bestand darin, einen Ernährungsplan zum Abnehmen für Schichtarbeiter Sebastian zu erstellen, der die damit verbundenen Unregelmäßigkeiten im Alltag berücksichtigt. Wir erstellten einen Ernährungsplan, der Schichtarbeiter Sebastian beim Abnehmen half, die Schichtarbeit und ihre damiteinhergehenden Problematiken berücksichtigte und absolut alltagstauglich ist. Sebastian musste nur ein paar Gewohnheiten als Schichtarbeiter implementieren, unseren Ernährungsplan mit Rezepten und Kochbüchern anwenden und seine Alltagsbewegung erhöhen. Sein Ergebnis: Auch als Schichtarbeiter gibt es einen Ernährungsplan, der einem beim Abnehmen hilft und die ständig wechselnden Umstände berücksichtigt.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness