YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Leistungen

Unser Coaching Konzept

Die All-in-One-Lösung zum Fett abnehmen & Fit werden, die nachweislich funktioniert und mit der wir schon zahlreiche Kundinnen & Kunden vor Dir an ihr Ziel bringen konnten. Nachstehend verschaffen wir Dir einen Einblick in unser bewährtes Konzept, welches wir für Dich und die Erreichung Deines Ziels individualisieren werden.

Dein Alptraum - die YSFitness App

Warum Alptraum? Weil unsere YSFitness App uns einen 360° Überblick über all die Parameter verschafft, die zur Erreichung Deines Ziels erforderlich sind. Auf diese Weise haben wir als Dein “Big Fitness Brother” die Möglichkeit vollkommen unabhängig von Ort und Zeit individuell mit Dir zusammenzuarbeiten und stets die Erreichung unseres gemeinsamen Ziels transparent zu dokumentieren, zu steuern und voranzubringen.

Deine individuelle Trainingsplan-Flatrate

Wie häufig änderst Du Deine Trainingspläne? Hast Du überhaupt schon Trainingspläne? Nutzt Du schon die Vorteile von Kraft oder- Kraftausdauersport, um Dein Ziel zu erreichen oder versuchst Du es über Ernährung und anstrengende Cardioeinheiten? Wir holen Dich da ab, wo Du aktuell stehst und aus über 330 Übungen wählen wir die für Dich richtigen Trainingsübungen für zuhause, draußen und/oder im Fitnessstudio aus und erstellen Dir Deine individuellen Trainingspläne. Durch Personal Training Termine vor Ort, vor der Kamera oder durch die zeitlich flexible Bereitstellung und Zusendung von Videos stellen wir sicher, dass Du mit der richtigen Technik und Intensität trainierst, um auf schnellstem Wege gesund an Dein Ziel zu kommen.

Jeden Tag ein bisschen besser:

Um Dein Ziel zu erreichen, braucht es Progression, denn wir können von Deinem Körper keine Veränderung erwarten, wenn wir ihm immer das gleiche abverlangen. Progression erzielen wir mit Dir im laufenden Coachingprozess zum Beispiel durch mehr Trainingsvolumen, anspruchsvollere Übungsauswahl, verschiedene Intensitätstechniken wie Super -oder Dropsätze oder eben genau das Progressionsschema, was bei Dir am besten funktioniert. Deine Trainingsleistungen werden über unsere Software dokumentiert, bei der nächsten Einheit wieder aufgerufen, progressiv gesteigert und automatisch an uns übermittelt. Auf diese Weise können wir Dich erfolgreich auf Reisen, im Fitnessstudio, beim Homeworkout zuhause oder sogar im Urlaub coachen, wenn Bedarf besteht.

Ernährungsplan- & Rezepte-Flatrate

Wir halten nichts von temporärem Verzicht im Sinne einer Diät, sondern viel mehr von einer Ernährungsumstellung im Verhältnis 80% gesunde zielführende Lebensmittel und 20% Lebensmittel, die weniger zielführend aber für Dich persönlich unverzichtbar sind. Du erhältst alltagstaugliche flexible Ernährungspläne und leckere leicht umsetzbare Rezepte mit Einkaufslisten angepasst an Deine Ernährungsvorlieben von einer omnivoren bis hin zu einer vollkommen pflanzlichen (veganen) Ernährung.

Der Rezeptbaukasten am Beispiel der Schlemm-Dich-Vit-Brötchen

Anstelle einer strikten Diät mit restriktivem Ernährungsplan, vermitteln wir Dir ein Bewusstsein für ausgewogene Ernährung mit schnellen Rezepten nach einem leicht verständlichen Baukastensystem, welches für Dich nicht mehr wegzudenken sein wird. Mit unserem Konzept wirst Du Dich fortan zuhause, beim Geschäfts -und Familienessen sowie auf Reisen oder im Urlaub bewusst richtig ernähren können ohne hungern oder verzichten zu müssen.

Kommunikation & Wissensvermittlung via Video, Sprachnachricht & Chat

Dein Coach ist über die Chatfunktion in der App immer so schnell wie möglich für Dich erreichbar und beantwortet Dir alle Fragen, die während Deiner Transformation aufkommen. Darüber hinaus hängt es von Dir ab, wie sehr Du verstehen möchtest, warum unser Konzept für Dich so gut funktioniert. Du entscheidest, ob du “einfach machst” und Erfolg hast oder ob Du Die zahlreichen Videolektionen, Live Calls und eBooks über die relevanten Ernährungs- & Fitnessthemen zusätzlich nutzt, um nach dem Coaching Dein eigener Experte für Deine körperliche & kognitive Leistungsfähigkeit zu sein.

15:21

15:21

15:21

Unser Angebot für Geschäftskunden

People working on laptops

Mentalcoaching für gesunde & starke Führung

Als Unternehmerin oder Unternehmer hast Du die Möglichkeit, für Dich oder Deine Führungskräfte ein Coaching für gesunde Führung bei uns zu buchen. Unser Mentalcoaching für Führungstätigkeit dient der beruflichen Weiterbildung bezogen auf eine verbesserte mentale und körperliche Gesundheit zur verbesserten Führungstätigkeit und kann von Dir als Betriebsausgabe steuerlich geltend gemacht werden.

People working on laptops

Mentalcoaching für selbstbewusste Vertriebstätigkeit

Im Vertrieb sieht und spürt Dein Gegenüber ganz genau, ob Du selbstbewusst bist und ob Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. Als Unternehmerin oder Unternehmer hast Du bei uns die Möglichkeit, für Dich oder Deine Vertriebskräfte ein Coaching zur beruflichen Weiterbildung zu buchen. Der Schwerpunkt liegt auf einer verbesserten mentalen und körperlichen Gesundheit für mehr Leistungsfähigkeit in der Vertriebstätigkeit und kann als Betriebsausgabe steuerlich geltend gemacht werden.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Weiblich
  • Männlich
  • Divers
  • unter 30
  • 30 bis 60
  • über 60
  • Coaching für Dich (privat)
  • Coaching für Dich (geschäftlich)
  • Coaching für Dein Team (geschäftlich)
  • Gutschein zum Verschenken
YSFitness