YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett abnehmen

Kunde

André H.

+ 9.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Kompetent und flexibel bei der Trainingsplanerstellung, Übungserklärung und Ernährungsberatung

Ich habe schon einige Jahre trainiert, aber vorher noch nie so effektiv und mit so schnellen Erfolgen wie mit Yannick zusammen. Er ist sehr kompetent und flexibel bei der Trainingsplanerstellung, Übungserklärung und Ernährungsberatung, wobei sein Wissen nicht nur theoretisch ist, sondern auch auf eigenen Erfahrungen beruht. Das Training mit ihm bringt immer großen Spaß. Es fühlt sich an wie mit einem Freund zu trainieren, der einen auf sympathische Art zu immer besseren Leistungen anspornt. Auch Luca ist äußerst freundlich und immer ansprechbar, wenn man Hilfe braucht. Ich kann YS Fitness als Personal Trainer absolut empfehlen. ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Wirtschaftsjurist

  • Alter

    46

  • Herausforderung

    Eine gezielte Trainingsplanung und die passende Makronährstoffverteilung für maximalen Muskelaufbau bei sinkendem Körperfettanteil zu finden

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Unsere größte Herausforderung war es, den für André perfekten Trainingsplan zum Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abnehmen zu finden. Mit einem leichten Kalorienüberschuss und ausreichend Protein in der Ernährung erreichten wir bei einer Gewichtszunahme von mehr als 5 Kilo einen verringerten Körperfettanteil und eine Menge Muskelaufbau. Man hört häufig, dass man keine Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abnehmen kann. Ein für Dich und Deine Situation perfekter Trainingsplan für den Muskelaufbau gepaart mit einem zielführenden Ernährungsplan macht das vermeindlich Unmögliche möglich. Mit André haben wir Muskeln aufbauen, Gewicht zunehmen und Fett abnehmen können, um einen geringeren Körperfettanteil zu erzielen. André wir sind jetzt schon mächtig stolz auf Dich und unser gemeinsames Ergebnis. Auf viele weitere erfolgreiche Monate mit Dir.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness