YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Trainingsplan für Muskelaufbau & Fettabnahme

Kunde

Dirk L.

-8.50kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Training und der Muskelaufbau läuft wie noch nie zuvor

Wenn Yannick den Raum betritt geht einfach die Sonne auf! Er hat mir einen neuen brutalen Trainingsplan erstellt und zack keine zwei Wochen später läuft das Training und der Aufbau wie noch nie zuvor! Probiert’s aus und überzeugt euch selbst!

Weitere Informationen

  • Beruf

    Content Creator & Videograf

  • Alter

    24

  • Herausforderung

    Durch einen gezielten Trainingsplan neue Reize für den Muskelaufbau setzen & dabei Fett verlieren

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Das passiert, wenn EINFACH MACHEN & DON'T QUIT zusammenarbeiten. Die Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Dirk waren primär lange Arbeitstage, wenig bis kein regelmäßiges Essen und die mangelnde Motivation nach solch langen Arbeitstagen noch Sport zu treiben. Der Schlüssel zum Erfolg war eine Ernährungsplanung, die es Dirk ermöglicht mit minimalem Aufwand in der Küche das Maximum an alltagstauglichen to-go-Gerichten herauszubekommen und dadurch den Heißhunger im Keim zu ersticken. Durch eine Erhöhung der Proteinzufuhr, einfach schnelle Gerichte und einen effektiven Trainingsplan konnten wir in kurzer Zeit eine Art Routine in Dirks sehr unterschiedlichen Alltag bringen und fanden ein Konzept, welches für ihn endlich funktioniert hat. Nachdem wir ein simples Baukastenprinzip in Dirks Ernährung integriert hatten und damit die ersten spürbaren Erfolge eintraten, steigerte und steigerte sich Dirk von Training zu Training und Woche zu Woche und das bei einem immer weiter sinkenden Körperfettanteil & Kaloriendefizit. Wiedereinmal ein Beweis dafür, dass Fett verlieren und Muskeln aufbauen gleichzeitig möglich ist, wenn bedarfsdeckend gegessen und effektiv trainiert wird. Denn 40kg Kurzhanteln auf der Schrägbank bewegen sich nicht allein von Luft und Liebe. Dirk, wir sind wirklich sehr zufrieden mit deiner Umsetzung und freuen uns unheimlich auf die weitere Zusammenarbeit. Die Erfolge sind gut, aber Dirk wäre nicht Dirk wenn ihm gut genügen würde.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness