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Ganzkörpertrainingsplan oder SplitTraining  

Kunde

Luca R.

-4.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt.

Ich arbeite jetzt schon seit ein paar Monaten mit Yannick zusammen und es gibt dazu wirklich nur eins zu sagen und zwar DER HAMMER!Yannick besitzt das gewisse Etwas wo man sich richtig wohl und gut aufgehoben fühlt. Er setzt sich hin, hört sich alles an und versucht aus dem ganzen Chaos den genau richtigen Weg heraus zu bauen. Dabei ist er immer gut drauf und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Er kommuniziert mit einem genau so wie man es sich von einem Trainer wünscht und die Qualität die er dabei in allen seinen Bereichen liefert ist Wahnsinn. Training und Ernährung waren bei mir noch nie so gut aufgestellt dank Yannick. Die Erfolge, die ich mit ihm hatte sprechen dabei jetzt schon für sich. Noch nie hab ich mich so wohl gefühlt in meinem Körper und ich freue mich sehr darauf weiter mit ihm an meine Grenzen zu gehen.Wenn man einen Trainer sucht, der einem immer unter die Arme greift, der einen aus dem Loch der Demotivation wieder herausholt und den nötigen Drall und Trainerton an den Tag legt und es sich damit zu Aufgabe macht, einen neuen Menschen aus einem zu machen, dann seid ihr bei Yannick perfekt aufgehoben. ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Personal Trainer & Ernährungscoach

  • Alter

    27

  • Herausforderung

    Splittraining oder Ganzkörpertraining

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Luca ist ein Paradebeispiel für die Frage "Ganzkörpertrainingsplan oder Split-training - Was ist besser?"Die Antwort ist, dass in den meisten Fällen zu schnell auf ein Split-Training zurückgegriffen wird. Ein Split-Training macht meist erst bei fortgeschrittenen Athletinnen und Athleten Sinn, die mindestens 4x pro Woche intensiv Kraftsport betreiben. Luca betreibt seit über 5 Jahren Kraftsport und erzielte exzellente Erfolge mit einem Ganzkörpertrainingsplan 3x pro Woche.In der Regel sind die meisten Sportler mit einem Ganzkörpertrainingsplan besser versorgt, da so jeder Zielmuskel bei guter Übungsauswahl 2-3x pro Woche, also ca. 100-150x pro Jahr trainiert sowie zu Fettverbrennung und zum Wachstum angeregt wird. Je weiter die Muskelgruppen in einem Split-Training aufgeteilt werden, desto mehr Trainingstage (Trainingsfrequenz) braucht es, um auch auf 100-150 Trainingseinheiten für die Zielmuskulatur zu kommen. Wenn beim Split-Training eine oder zwei Trainingseinheiten versäumt werden, wurden manche Muskeln häufiger trainiert als andere, was entweder zu muskulären Dysbalancen oder komplizierten Nachholversuchen führt. Luca's Transformation wurde primär mit einem Ganzkörpertrainingsplan erreicht und unterstreicht den erfolgreichen und balancierten Muskelaufbau am ganzen Körper. Am Ende geht es hauptsächlich um Kontinuität, die zum Erfolg führt. Daher gilt: wenn du kontiniuerlich 3x pro Woche zum Sport gehen kannst, dann trainiere idealerweise nach einem Ganzkörpertrainingsplan. Split-Training macht erst bei mindestens 4x Training pro Woche wirklich Sinn oder wenn es Dir mehr Spaß bereitet und deshalb für mehr Kontinuität sorgt. Luca ist seit geraumer Zeit vom Kunden zum YSFitness Coach ausgebildet worden und kann dir nun mit all seiner Erfahrung authentisch zur Seite stehen und diesen Weg nun auch gemeinsam mit Dir gehen.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

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