YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kundenerfolg Tobias Fettreduktion & Muskelaufbau

Kunde

Tobias S.

-9.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Yannick hat es geschafft....mit meiner Hilfe ;) - Starke Teamarbeit

Ich arbeite seit Mitte Januar mit Yannick und habe Ihn gleich vor mehrere "Schwierigkeiten" gestellt. Fettreduktion ohne großartig Gewicht zu verlieren, da ich in meinem Sport (American Football) ein gewisses Kampfgewicht brauche, aber gleichzeitig Muskelaufbau, "nur" eine CrossFit Box zur Verfügung und kein klassisches Gym mit Geräten UND auch noch eine vegetarisch/vegane Ernährung installieren die dazu passt und mich als Neu-Vegetarier nicht direkt wieder verliert. Ich kann sagen, Yannick hat es geschafft....mit meiner Hilfe ;). Er hat die Herausforderung angenommen, die Motivation bei mir hoch gehalten, mega schnell Trainingspläne angepasst wenn der Plan mal nicht mehr passte oder es die Umstände verlangten (z.B. Urlaub ohne Gym). Jeder neue PR beim Training bestätigt mich mit Yannick die richtige Wahl getroffen zu haben. Wer Bock hat zu arbeiten und dabei auf allen Ebenen professionell und menschlich betreut werden will ist bei Yannick sehr gut aufgehoben. PS.: Und wer liebt es nicht morgens um 6 Uhr ein Motivations-Video geschickt zu bekommen. ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Bestattermeister

  • Alter

    34

  • Herausforderung

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen ist unmöglich? Dann schau' Dir mal Toby an und entscheide selbst :-). Durch seinen Job als Führungskraft ist Toby beruflich sehr stark eingespannt und auch seine verschiedenen Sportarten (Crossfit, Football, Krafttraining) mussten erst einmal in einen sinnvollen Trainings- & Ernährungsplan eingebunden werden, der auch genügend Regeneration & Nährstoffe bietet. Denn wie wir alle wissen, wächst der Muskel in der Regenerationsphase und nicht während wir ihn trainieren. Häufig wird behauptet, viel Sport helfe viel beim Abnehmen oder Muskelaufbau, allerdings stimmt dies nur dann, wenn wir genau so viel Sport machen, wie wir gerade noch regenerieren können. Machen wir mehr oder essen wir nicht bedarfsdeckend, fahren wir unseren Körper über kurz oder lang gegen die Wand oder beobachten wie unsere Form und Performance rapide herabfällt. Mit Toby haben wir eindrucksvoll gemeinsam bewiesen, dass seine Power und eiserne Willenskraft kombiniert mit der richtigen Trainingsfrequenz, Trainingsintensität und Übungsauswahl Berge versetzen und wahnsinnig gute Fortschritte erzielen kann. Toby, es ist absolut beeindruckend, wie du Familie, Arbeit und dein enormes Sportpensum unter einen Hut bekommst und was für eine Performance du an den Tag legst. Wir sind heiß auf all die Monate, in denen wir noch Zeit haben einen drauf zu setzen und vermeintlich Unmögliches mit Dir möglich zu machen. Einfach machen.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness