YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kundenerfolg Tobi Krebs bekämpfen & Muskeln aufbauen

Kunde

Tobias B.

+ 5.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Krebs besiegt & Lebensqualität zurückerlangt

Ich hatte Krebs und wog nur noch 39kg.Dank Yannick & YSFitness bin ich bei über 50kg inzwischen und fühle mich wieder in meinem Körper wohl.

Weitere Informationen

  • Alter

    24

  • Herausforderung

    Krebs, Appetitlosigkeit, Schmerzen & vieles mehr bekämpfen

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Tobi ist ein absoluter Kämpfer, dem in seinem jungen Leben mehr Steine in den Weg gelegt wurden als den meisten anderen Menschen. Nichtsdestotrotz ist Tobi niemand, der sich kampflos geschlagen gibt - ganz im Gegenteil: Neues Herz, Krebs, Schmerzen, Chemotherapie, Appetitlosigkeit & auch nichts anderes konnte Tobi bisher davon abhalten, sein Bestes zu geben und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen zu haben. Als Tobi zu uns kam, war er sehr mitgenommen von der Therapie, den Schmerzen und den langen Krankenhausaufenthalten. Nun 4 Monate später blüht das Leben in Tobi, sein Körper arbeitet auf Hochtouren und saugt alles auf wie ein Schwamm und benötigt Unmengen an Energie (Kalorien), um sich komplett zu erholen. Die Zusammenarbeit mit Tobi ist also geprägt von einem Ernährungskonzept zur Zunahme und einem Trainingskonzept zum Aufbau von Muskulatur und Leistungsfähigkeit. Wir sind bisher überaus zufrieden und glücklich, dass Tobi auch die Fehldiagnose einer Krebsrückkehr, welche über Monate falsch diagnostiziert Tobis Motivation und Lebensqualität stark einschränkte, überwunden werden konnte und sich als "Entzündung" bewahrheitete. Wir weichen nicht von deiner Seite und stehen das alles gemeinsam durch, Tobi! Wir glauben an dich und stehen hinter dir!

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness