YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kundenerfolg Katharina H. Schmale Taille & Runder Po

Kunde

Katharina H.

-4.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Meine Beine gefallen mir das erste Mal in meinem Leben

Ich bin so froh, mit Yannick von YSFitness trainieren zu dürfen! Sehr persönlich, absolut Kompetent und Professionell! Yannick hilft mir nicht nur meinen Körper zu transformieren sondern unterstützt mich bei der nachhaltigen Ernährungsumstellung! Das Training sowie die Ernährung ist individuell auf mich eingestellt. Ich bin begeistert was wir bereits in so kurzer Zeit geschafft haben! Nur zu empfehlen!!! #einfachmachen ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Selbständige Hundebetreuerin

  • Alter

    34

  • Herausforderung

    Durch Selbstständigkeit bleibt wenig Zeit für Sport & Kochen

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Als Katha zu uns kam, war sie so erleichtert die Sport- & Ernährungsthematik endlich in professionelle Hände zu geben, da sie sich damit selbst verpflichten konnte, sich selbst und ihr Wohlbefinden höher zu priorisieren. Für sie steht stets der Ausbau ihrer Selbständigkeit an erster Stelle und sie selbst blieb zuvor auf der Strecke. Durch unsere Zusammenarbeit brachten wir feste Termine zum Sport sowie alltagstaugliche Rezepte in Kathas Leben, welche nach kurzer Zeit bereits den Schlaf, die Leistungsfähigkeit und ihr Wohlbefinden stark positiv beeinflussten. Uns ist sehr bewusst, dass Sport und Ernährung in den Berufsalltag passen müssen und nicht andersherum. Mit 2-3 gezielten Sporteinheiten pro Woche sowie einer bedarfsdeckenden Ernährung sieht Katha nicht nur granatenmäßig aus, sondern fühlt sich auch wieder pudelwohl in ihrer Haut, was ihre Kundinnen & Kunden wiederum auch positiv bemerken. Aber Katha wäre nicht Katha, wenn ihr eine granatenmäßige Verfassung schon reichen würde, dafür hat sie unseren Leitsatz "einfach machen" schon zu sehr verinnerlicht. Katha will mehr und wir bei YSFitness freuen uns unfassbar auf die kommenden Monate und gemeinsamen Erfolge. Du bist nicht mehr wegzudenken für uns!

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness