YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kundenerfolg Frank Bauchfett & Rückenschmerzen loswerden

Kunde

Frank A.

-18.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Durch das gezielte Training und die super Unterstützung konnten meine Schmerzen um 80 % reduziert werden!

Man kann es in einem Wort zusammenfassen: Super. Hier mal meine persönlichen Erfahrungen. Ich kann jedem nur empfehlen hier ein Training zu beginnen. Als ich hier angefangen habe, hatte ich extremes Übergewicht und Schmerzen. Meine Schmerzen rühren von einer Autoimunerkrankung her. Ich habe durch das gezielte Training und die super Unterstützung meine Schmerzen um 80 % reduzieren können. Das bedeutet für mich, endlich mal wieder schlafen zu können. Ich habe in drei Monaten 17 kg abgenommen und 5 kg Muskelmasse aufbauen können. Ich kann mich nur wiederholen: Fangt ein "neues " Leben an. Ich hab es mit meinen 57 Jahren, dank der professionellen Unterstützung, auch geschafft. Auch mit meiner Vorerkrankung war es kein Problem. Professionellität und Einfühlungsvermögen werden im Team groß geschrieben. Jederzeit bekommt man Unterstützung und Ratschläge (Ernährung). Jeder kann das erreichen was ich erreicht habe, man muss nur Anfangen. Und ein sehr guter Anfang ist, kommt ins Team und trainiert mit diesen spitzen Trainern. Leicht ist der Weg nicht, aber lohnenswert. In diesem Sinne wünsche ich Euch für Eure Zukunft: Kommt ins Team und beginnt.... Nur der Wille entscheidet ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Lagerleiter

  • Alter

    58

  • Herausforderung

    Autoimmunerkrankung, Bandscheibenvorfälle, kaputte Knie & starke Schmerzen

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Frank, the Machine, hat sage und schreibe 18kg in 4 Monaten abgenommen, über 5kg Muskulatur aufgebaut und ist ein neuer Mensch. Als wir Frank kennenlernten, waren ihm seine Schmerzen, schlaflosen Nächte und seine Unzufriedenheit ins Gesicht geschrieben. Aus Franks Bedarfsanalyse ging sofort hervor, dass in ihm ein Sportler und Kämpfer schlummerte, der wie im falschen Körper gefangen war. Seit Jahrzehnten litt Frank an starken Schmerzen, die durch eine Autoimmunerkrankung sowie Bandscheibenvorfälle und weitere Ursachen bedingt waren, wodurch Frank sich durch die Einnahme starker Schmerzmittel von Tag zu Tag schleppte. Kurzum, die letzte schmerzfreie Nacht war Jahrzehnte her und von dem Spitzensportler und der Kampfmaschine bei der Bundeswehr fehlte jede Spur. Keine 4 Monate später ist Frank wie ausgewechselt, seine Frau erfreut sich seiner feinsten Lebensfreude sowie jeder Menge kluger lustiger Sprüche und jegliche Schmerzen konnten um bis zu 80% reduziert werden. Nach kurzer Zeit konnten Schmerzmittel abgesetzt werden, die ersten schmerzfreien Nächte traten ein und wir gaben so richtig Gas. Ingesamt wurden nun über 20kg Körperfett, 50cm2 viszerales Fett (Eingeweidefett zwischen den Organen) und über 5kg Muskulatur durch gezieltes Training und eine Ernährungsumstellung erreicht. Frank, the Machine, ist fürchterlich back und ist noch lange nicht am Ziel. Der alte Ehrgeiz und die eiserne Disziplin sind zurück, sodass wir Frank eher bremsen als zum Sport motivieren müssen, damit die wichtige Regeneration eingehalten werden kann. Um es mit Franks Worten zu sagen: "Nur der Wille entscheidet". Frank, du bist ein absoluter Macher und wir sind sehr stolz auf dich. Deine Transformation spricht für sich und ist genau der Grund, warum wir unseren Job so sehr lieben.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness