YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

frontfront
portraitportrait

Wieder fit, gesund & leistungsstark werden  

Kunde

Marc W.

-3.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Endlich nicht mehr ausgelaugt und energielos, sondern wieder fit und leistungsfähig - Vielen Dank!

Ich werde nun knapp ein Jahr von Yannick gecoacht und bin überglücklich über diese Entscheidung. Besonders beeindruckt mich dabei, dass ich in meinem Alltag und vor allem im Beruf von diesem sportlichen Ausgleich profitiere. Die kognitive und körperliche Leistungsfähigkeit hat enorm zugenommen. Man fühlt sich deutlich „klarer“ und weniger ausgelaugt. Mehr Muskeln und weniger Körperfett kann sich jederzeit vor dem Spiegel sehen lassen. Ich fühle mich rundum glücklich und zufrieden mit Yannicks Coaching! Weiter so! ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Selbstständiger Immobilienkaufmann

  • Alter

    25

  • Herausforderung

    Nicht mehr so ausgelaugt, kaputt und energielos zu sein

  • Ziel erreicht durch

    Outdoortraining, joggen, Homeworkouts & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Marc ist ein selbstständiger wie man ihn sich vorstellt, von morgens bis abends im Büro, auf der Baustelle oder auswärts essen. Unsere größte Herausforderung im Coaching bestand darin, wieder gesund, fit und leistungsfähig zu werden, obwohl dafür am Tag nicht viel Zeit übrig blieb. In Marc schlummerte ein Sportler, das sah man im Coaching sofort, auch wenn er sehr ausgelaugt, energielos und kaputt vom Alltagsstress, vielen Arbeiten und Termindruck war. Durch gezieltes Coaching, die passende Ernährungsumstellung sowie den gezielten Einsatz von Mentalcoaching ist Marc nun wieder richtig fit, gesund und leistungsstark. Durch unser Coaching konnte seine Selbstständigkeit mit neuem Elan vorangetrieben und seine Gesundheit nachhaltig verbessert werden. Während unseres ersten gemeinsamen Coachingjahres konnte Marc mental & körperlich wieder richtig fit, gesund und leistungstark werden. Auf ins nächste Jahr Coaching - YSFitness freut sich auf Dich.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness