YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

front-3front-3
leftleft
backback
frontfront

Abnehmen und Bauchfett verlieren  

Kunde

Melanie P.

-25.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Meine Rettung! Von ü100kg auf 75kg und super glücklich!

16.6.2020 nach vielen Gesprächen mit Empfehlungen, hab ich die Nummer von Yannick Schlemm gewählt ?. Kein durchkommen, aber er rief ziemlich schnell zurück. Verabredet haben wir uns für den 17.6.2020 und führten ein, wie ich fand, entspanntes und nicht krampfiges Gespräch. Und das war der Start für das große was folgen sollte. Ich muss dazu sagen, ich war (in meinen Augen: immer sportlich unterwegs) und niemand konnte glauben das ich knapp ü100 kg auf die Waage brachte, aber so sah die Realität aus. Als ich anfing, mich mit der Ernährung auseinanderzusetzen, mehr Sport / Bewegung in den Alltag zu integrieren, puhhhhh das war schwer, schwer, schwer. Aber ich wollte/will/möchte zwei Sachen: gesund und schlank alt werden. Und mit damals noch 41 anzufangen, war die beste Idee ?. Yannick ist für mich, mein Retter ?. Er ist ein super Trainer, der auf die sportlichen und Ernährungs-Bedürfnisse eingeht, viel Wissen mitbringt und mit absolutem Spaß dabei ist. Ich fühle mich wohl und trainiere super super gern mit ihm. Etappenziele mit bis zu 25 kg minus auf der Waage sind erreicht, aber ich möchte weiter. Er erzählte mir dann einmal das er sich vergrößern möchte, ich freu mich für ihn und er muss seinen Träumen nachgehen und diese umsetzen. Dieses Tat er und plötzlich sagte er: er bringt LUCA mit, der will sich das mal anschauen, wie ein Training läuft. Klar dachte ich, kein Problem. Yannick sagte noch: sei einfach wie du immer bist ?. Dieses tat ich natürlich. Ich bin eine der glücklichen die mit Luca Roeder trainieren dürfen. Da kommt ein junger Mann mit enormen Wissen, die Umsetzungen müssen stimmen (es ist eben nicht egal, ob ich z.B. die Knie durchdrücke) und soviel gute Laune, dass es mir eine Freude ist mit ihm trainieren zu dürfen. Kein Training ohne Spaß und Schweiß. ??????Ihr könnt von beiden profitieren und die Ziele erreichen, die ihr euch vorstellt. Es liegt an euch und IHR MÜSST ES NUR MACHEN. ?? ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Krankenschwester und Pflegefachkraft

  • Alter

    43

  • Herausforderung

    Trotz Süßigkeiten (Gummibärchen) & Heißhungerattacken abnehmen

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Als Frau ab 40 hat man seine besten Jahre hinter sich und kann sowieso nicht mehr abnehmen?Nein, das behaupten nur diejenigen, die sich auf ihrer Faulheit ausruhen und vermutlich wirklich niemals mehr ihr Bauchfett abnehmen oder sich in ihrem Körper wohlfühlen werden.Es ist nie zu spät, anzufangen und schon gar nicht als Frau ab 40, das stellten wir gemeinsam mit Melanie eindrucksvoll unter Beweis und zeigten es allen, die es nicht für möglich hielten oder nicht an uns glaubten.Melanie konnte innerhalb eines Jahres mehr als 25kg abnehmen und sich von über 100kg auf unter 75kg katapultieren und das ohne Verzicht auf Süßes. Wir haben in nun 1,5 Jahren Coaching viele Kilos Bauchfett verlieren können, die in den letzten 30 Jahren kontinuierlich zugenommen wurden. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber man kann wieder in seine Lieblingshose von damals passen.Durch eine Kombination aus Sport und ausgewogener Ernährung im 80/20 Verhältnis ohne Verbote haben wir sichergestellt, dass das Gewicht nach dem Abnehmen auch gehalten werden konnte.Melanie ist für uns bei YSFitness kaum noch wegzudenken und wir haben uns bereits über weitere 12 Monate Zusammenarbeit geeinigt, in denen wir das letzte Bauchfett verlieren werden, was uns von einem flachen Bauch trennt.Ihre Kinder sind ebenfalls sehr stolz auf sie und versuchen sich bereits ein Beispiel an Melanies neuem gesunden Lebensstil zu nehmen.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness