YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

frontfront
rightright
leftleft
backback

Bauchfett abnehmen trotz Schichtarbeit  

Kunde

Benjamin M.

-15.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

Expertise mit Auge fürs Detail und die Motivation in Person

Yannick hat mir am ersten Tag gesagt, dass mein Ziel ab sofort auch sein Ziel ist. Was er mir nicht gesagt hat? Zum beispiel, dass wenn ich eine Übung nicht machen möchte weil sie mir zu anstrengend ist, ich einfach eine noch anstrengendere bekomme oder, dass lügen bei der Anzahl der Übungssätze ein probates Mittel ist damit man es schafft über sein Limit hinauszugehen. Mit Yannick als Coach hab ich das bekommen was ich erwartet habe, Expertise mit Auge fürs Detail und die Motivation in Person. Keine ahnung wie er es macht, aber es färbt ab! Danke für die Zusammenarbeit ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Industriemeister Chemie im Schichtbetrieb

  • Alter

    28

  • Herausforderung

    Kein fester Rhythmus durch Schichtarbeit, Alkohol & Lebensstil

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Unsere größte Herausforderung war es, die Schichtarbeit und die damit einhergehende ungesunde Ernährung und das Bauchfett mit dem Ziel der Körperfettreduktion in Einklang zu bringen. Dafür brauchte es einen Ernährungsplan, der sich zum Bauchfett abnehmen eignete und nicht mit der Schichtarbeit kollidierte. Ben ist ein sehr disziplinierter Mensch, setzte seinen Ernährungsplan sehr konsequent um und fand selbst beim Auswärts essen und auf Feiern Lösungen, um unser Ziel nicht aus den Augen zu lassen. Unsere Ernährungspläne sind immer individuell an Deine Situation anpassbar und wir verbieten keine Lebensmittel, sondern unterscheiden in zielführende und nicht zielführende Lebensmittel. Es ist also vollkommen in Ordnung auch mal nicht Zielführendes zu konsumieren, denn solange 80% Deiner Kost zielführend sind, wirst Du Bauchfett abnehmen. Einen Ernährungsplan zum Abnehmen zu erstellen, der nachweislich auch bei Schichtarbeit funktioniert, ist für uns kein Problem, was Ben eindrucksvoll beweist. Das Resultat sind 15kg weniger nach 4 Monaten und zahlreiche Tattoos mehr. Tolle Leistung, Ben!

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness