YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Abnehmen trotz Knieschmerzen  

Kunde

Birgit L.

-14.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

60 Jahre und mega-unsportlich – so traf ich auf Luca von YSFitness

60 Jahre und mega-unsportlich – so traf ich auf Luca. Dazu noch eine Knieverletzung, die mich für Monate an den Schreibtischstuhl gefesselt hatte.Seine Motivationsfähigkeiten sind unglaublich. Schon nach kurzer Zeit waren wieder stundenlange Spaziergänge drin und Fahrradfahren traue ich mich auch schon wieder.Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag steht ein da ein Trainer vor der Haustür mit einem unwiderstehlich motivierenden Lächeln – da kann man einfach nicht mehr weglaufen und man will es auch gar nicht! Hätte nie gedacht, dass ein Workout so viel Spaß bringen kann.Das Gesamtkonzept YSFitness ist absolut überzeugend, auch für Menschen wie mich, die erstmal aus ihrem sportlichen Dornröschenschlaf geweckt werden müssen. Mit Hilfe der App ist mein Trainer nahezu jederzeit erreichbar und mit den sehr gut gemachten Videos kann ich auch mal ein Extra-Workout einschieben, wenn mir danach ist. Und das kommt tatsächlich vor – ich kann es selbst nicht glauben!Zweimal wöchentliches Training zuhause und nach einem guten halben Jahr schon fast 14 kg leichter!An Luca Roeder schätze ich besonders seine Kompetenz und Genauigkeit beim Training, genauso wie sein subtiles Einfühlungsvermögen bei der Ernährungsberatung. Niemand anderem hätte ich so leichtfertig meinen Body anvertraut. Die Erfolge zeigen, dass es der richtige Entschluss war. Danke, Luca, nicht nur für die physische Transformation sondern auch für ein vollkommen neues Lebensgefühl. ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Diplommeteorologin

  • Alter

    61

  • Herausforderung

    Trotz Knieschmerzen und Einschränkungen in der Bewegung ein Homeworkout zum Abnehmen & Fit werden auf die Beine zu stellen.

  • Ziel erreicht durch

    Homeworkouts & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Aller Anfang ist schwer….aber nicht unmöglich. Zu Beginn war Birgit noch sehr vorsichtig, da Knieschmerzen und die Angst vor Bewegung noch sehr präsent waren. Ihr Ziel, abzunehmen und endlich aktiver zu werden waren aber größer. So groß, dass wir in der Zusammenarbeit ein Homeworkout konzipiert haben, womit alles besser wurde. Zusätzlich kam eine Ernährungsberatung mit Rezepten hinzu, an denen sich Birgit immer orientieren konnte und somit schnell die ersten Erfolge beim Abnehmen verzeichnet wurden. Von Training zu Training verringerten sich auch die Knieschmerzen und aus anfangs noch ein paar Schritten vor der Tür, wurden dann Spaziergänge, die gerne auch Mal zwei Stunden andauerten, weil sie so Spaß machten. Mittlerweile ist es für Birgit ein Muss, Sport zu machen und rauszugehen. Wir sind glücklich mit den bisher erreichten Zielen und möchten uns nun sogar noch weiter steigern und die nächsten Kilos abnehmen. Das Radfahren ist nun der nächste Schritt, der in Angriff genommen wird. Auch das Homeworkout wird immer weiter ausgebaut, damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt. Ich persönlich freue mich sehr auf die nächsten Monate mit Birgit. Monate, in denen sie weiter abnehmen und Rekorde brechen wird.

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness