YSFitness

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kundenerfolg Nico Muskeln aufbauen & Fett abnehmen

Kunde

Nico S.

-6.00kg

Reviews

5 von 5 Sternen

Bewertung

24/7 erreichbar und super individuelle Betreuung! Gefühlt war ich sein einziger Kunde

Seit 3 Jahren mache bin ich mal mehr mal weniger im Gym gewesen und habe immer ein bisschen meine Ziele erreicht. Das nur bisschen Ziele erreichen war in fehlender Konsequenz und Motivation begründet.Seit dem ich mit Yannick zusammen arbeite habe ich einen Coach an der Seite der mich 24 Stunden betreut und Vorallem auch die mentale Seite des Sportes perfekt spielt und hier die Blocker zu Lösen.Einfach ein geiler Kerl und ein geile digitales Konzept in der Umsetzung bei maximaler Individualität. Gefühlt war ich sein einziger Kunde.Nicht lange reden sondern einfach mal Hanteln ...mehr anzeigen weniger anzeigen

Weitere Informationen

  • Beruf

    Führungskraft Busvermittlung

  • Alter

    29

  • Herausforderung

    Fast ausschließlich auswärts essen in Restaurants & lange Arbeitstage als Führungskraft

  • Ziel erreicht durch

    Training im Fitnessstudio & Ernährungsberatung

  • Trainer Kommentar

    Die große Herausforderung in der Zusammenarbeit mit Nico ist es, dass Nico als leitender Angestellter mit jeder Menge Personal- & Kundenverantwortung sehr lange Arbeitstage hat und fast ausschließlich auswärts essen geht. Nichtsdestotrotz haben wir in nur 3 Monaten ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Der Körperfettanteil konnte spürbar reduziert werden, Muskulatur & Kraftwerte in sämtlichen Übungen & Körperregionen erhöht sowie jahrelange Schmerzen in Schulter & Rücken durch feine Optimierungen der Übungsausführungen reduziert bis vollkommen beseitigt werden...und das war noch lange nicht das Ende - Wir haben uns für eine Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden, da von beiden Seiten Lust auf weitere gemeinsame Erfolge besteht. Nico hat wahnsinniges Potenzial und was die Pläne vom Coach aus ihm herausholen spricht für sich. #einfachweitermachen

Bist Du Bereit, Dein Ziel endlich zu erreichen?

Schritt 1: Kontaktformular ausfüllen & absenden

Stelle Dir bitte die Frage, ob Du nun an dem Punkt bist, an dem Du etwas verändern möchtest. Unser Job ist es, Deine Motivation hochzuhalten, nicht aber sie zu wecken. Die Zusammenarbeit wird nicht funktionieren, wenn Du nicht bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen. Denn auch wir geben 100%. Wir brauchen Deine intrinsische Motivation und Entschlossenheit, damit Du auch über unsere gemeinsamen Stunden hinaus an Deinem Ziel arbeitest. Frage bitte nur ein Kennenlerngespräch an, wenn Du Dein Ziel wirklich erreichen willst, ansonsten nimmst Du einer anderen Person den Platz und die Möglichkeit, ihr Ziel zu erreichen.

Schritt 2: Unverbindliches Kennenlerngespräch

Im telefonischen Kennenlerngespräch sprechen wir persönlich darüber, was Dein Ziel ist und mit welcher Strategie wir es erreichen können. Wir werden herausfinden, ob unsere Chemie zueinanderpasst, um an einem sensiblen Thema wie Deinem Körper und Deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Wenn Du bereit bist, die notwendigen Ressourcen (Zeit & Geld) in Dich zu investieren, die für die Erreichung Deines Ziels notwendig sind, beginnt unsere Zusammenarbeit. Der nächste Schritt ist individuell von Deinem Ziel abhängig und wird in einem Kennenlerntraining oder einer Ernährungsprotokollanalyse vor Ort oder per Videocall gemeinsam angegangen.

Schritt 3: Der Beginn unserer Zusammenarbeit

In Abhängigkeit von Deinem Bedarf absolvieren wir gemeinsam ein Kennenlerntraining oder eine Ist-Analyse Deines Ernährungsprotokolls, um Dir genau zu zeigen, wie wir Dein Ziel erreichen werden. Nun hast Du eine genaue Vorstellung unserer Leistung und wir ein genaues Bild von Dir. Wir werden nun ein konkretes Angebot zur weiteren Zusammenarbeit sowie alle offenen Fragen gemeinsam besprechen. Wenn es sich in diesem Moment für beide Seiten gut und richtig anfühlt, wird Dein Ziel zu unserem Ziel und wir einigen uns auf erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns doch einfach.

YSFitness